Unternehmerfrühstück am 25. Juni 2015

Nachdem die SpätSchicht als Abendveranstaltung im vergangenen Monat sehr gut angenommen wurde, treffen sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus Velen und Ramsdorf nun zu einem morgendlichen Austausch in besonderen Räumlichkeiten.

Die Bültel Bekleidungswerke GmbH, Südring 53, ist Gastgeber des Unternehmerfrühstücks am Donnerstag, 25.06.2015. Um 08:30 Uhr startet die Veranstaltung mit einer Betriebsbesichtigung, in der die Geschäftsführung einen Blick hinter die Kulissen des international tätigen Unternehmens ermöglicht. Kaffee- und Brötchenduft locken anschließend zum Frühstück in gemütlicher Runde.
Als Referent konnte Jens Albers gewonnen werden, der in seinem Beruf verantwortlich ist für die Online-Redaktion des Bistums Essen. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke für die schnelle Kontaktaufnahme zu ihren Kunden – facebook steht dabei weltweit, aber auch in Deutschland an führender Position. Unter dem Titel „Facebook und Co. - was soll ich denn damit?!“ wird Jens Albers einen kritischen Blick auf Chancen und Risiken der sozialen Netzwerke werfen.
Wichtigster Bestandteil des Unternehmerfrühstücks ist aber der Austausch untereinander. Bürgermeister Dr. Schulze Pellengahr und Wirtschaftsförderin Ruth Zwilich freuen sich auf angeregte Gespräche und interessante Begegnungen mit den Unternehmern und Gästen.

Anmeldungen sind noch möglich bis zum 15. Juni 2015 per Mail unter wirtschaftsförderung@velen.de.


© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen