Neuansiedlung in Velen

Der Umzug von Essen nach Velen ist schon mal geglückt - das Unternehmen ARPADIS firmiert nun in Velen unter der Anschrift Coesfelder Straße 14. In dem ehemaligen Gebäude der VR-Bank finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großzügige Räumlichkeiten, bis das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet Jägersdyk fertiggestellt ist.

 

Das Unternehmen befasst sich mit der Distribution von Basis-Chemikalien zur Herstellung unterschiedlichster Produkte. Die Geschäftsführer wiesen im Rahmen einer Führung durch die Räumlichkeiten auf zahlreiche Beispiele hin, in denen die durch ARPADIS vertriebenen Produkte zu finden sind: Laptops, Wandfarben und sämtliche Kunststoffe wären ohne diese chemischen Grundstoffe nicht herzustellen.

In einer Feierstunde am Freitag, 11. Oktober 2019, präsentierten die Geschäftsführer Volker Windhoevel und Uwe Marburger die Geschäftsräume. Unter dem Motto "Ruhrgebiet meets Münsterland" wurde mit benachbarten Unternehmen, Geschäftspartnern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der gelungene Umzug von Essen nach Velen gefeiert.

Auch die Wirtschaftsförderung der Stadt Velen gratulierte zur Eröffnung im Namen des GiG Marketing und wünschte alles Gute.

 

Kontakt:

ARPADIS Deutschland GmbH
Coesfelder Straße 14
46342 Velen
Tel.: 02863/383100

MAIL: info(at)arpadis.de
www.arpadis-deutschland.de



© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.WERBEAGENTUR-EBBING.DE
Empfehlung der Stadt Velen